Trachten News

VOXX Club zu Gast bei Finest-Trachten.de

von zAlexander Erb - 27 Jan, 2013

Voxx Club bei Finest-Trachten.de

Finest-Trachten.de sponsert VOXX Club!

Am 18.01.2013 waren die Jungs von Voxx Club zu Gast in unserem Lager um sich neu einkleiden zu lassen.
Lederhosen, Trachtenshirts, Trachtenhemden und natürlich Trachtensocken und Trachtenschuhe wurden wieder und wieder anprobiert um dem coolen Style der jungen Musiker gerecht zu werden.

Wir von Finest-Trachten.de bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für den sensationell lustigen Termin, das Wahnsinns Ständchen, dass die Jungs uns a Kapella als Dankeschön gesungen haben und freuen uns auf eine tolle und lange Zusammenarbeit und drücken VOXX Club alle Daumen für die Bandkarriere.

Wir sind uns sicher, das wird eine ganz große Nummer und wenn wir Euch dann im TV sehen, gehn mia no lang ned ins Bett!

Kategorien