Trachten News

Dirndl Felicitas von Country Line

Georg GrahamerGeorg Grahamer - 16 Aug, 2013

 Mini Dirndl Felicitas in rotDirndl Felicitas von Country Line mit Polka dots!

Das Mini Dirndl Felicitas ist etwas ganz Ausgefallenes. Kleine Pünktchen kennt man auf Dirndln ja schon, aber dass ein Mini Dirndl mit großen Polka Dots versehen wird - das ist revolutionär!

Das Mini Dirndl Felicitas gibt es in rot und in schwarz. Der Ausschnitt ist in Herzform gearbeitet und in der Mitte ist ein silbernes Herz angebracht. Der Rock hat eine Länge von 50 cm und ist weit schwingend, da dieses Mini Dirndl mit Petticoat ausgeliefert wird. Die weiße Chiffon Schürze ist mit schwarzen Hirschen bestickt.

Da sich dieses kurze Dirndl stark an die 50iger Jahre stilistisch anlehnt, schreit es geradezu nach roten oder schwarzen Spangenpumps. Bitte wählen Sie eine schmale, schlichte Bluse dazu, damit die Oberarme nicht zu ausladend werden.

Kategorien