Trachten News

Blaues Kinderdirndl Mariechen von Berwin und Wolff

Georg GrahamerGeorg Grahamer - 25 May, 2016

Blaues Kinderdirndl Mariechen von Berwin und WolffDas blaue Kinderdirndl von Berwin und Wolff ist ein bezaubernd klassisches Kinderdirndl. Das blaue Stoff für das Dirndl Kind ist mit einem roten, floralen Druck versehen. Das Dirndl für Kinder ist mit schönen Trachtenknöpfen verziert und am Hals wird das Dirndl Kinder mit einer kleinen Mausezahnborte verziert.

Die rot-weiß karierte Schürze vervollständigt den klassischen Look dieses Kinderdirndl zusammen mit der weißen Dirndlbluse für Kinder.

Wir führen bei finest-trachten.de noch viel weitere Dirndl Kinder, die der Trachtenmode Kinderdirndl entsprechen. In unserem Trachten online shop können Sie noch viele weitere Kinderdirndl kaufen, manchmal auch noch das Passende in Groß für die Mama dazu.

Kategorien