Trachtenjanker Größe 46

Trachtenjanker Größe 46

 

Sie erhalten moderne Trachtenjanker Gr. 46 in unserem Trachten online shop. In der klassischen Variante wird der Trachtenjanker Größe 46 in anthrazit getragen, aber auch blaue oder braune Trachtenjanker Grösse 46 oder auch graue Trachtenjanker Größe 46 sind sehr auf dem Vormarsch.

Der Trachtenjanker Größe 46 wird für recht schmale Herren gefertigt. Der Loden Janker wird ähnlich dem Herren Sakko geschnitten und ist demnach sehr figurfreundlich. Loden besteht zu 100% aus Schurwolle und ist damit ein Naturprodukt. Von vielen Menschen wird Loden Janker sehr geschätzt, da er sehr robust, strapazierfähig und dabei noch angenehm warm ist. Haufig ist der Trachtenjanker Größe 46 mit Hornknöpfen oder einem dekorativen Riegel am Rücken verziert.

 

Wir führen Trachtenjanker von Almsach, Kaiserjäger,  Hammerschmid und Herren Janker von Lodenfrey.