Trachten News

Neue Kollektion von Marjo Trachten HW13

Georg GrahamerGeorg Grahamer - 26 Jul, 2013

Lederhose von Marjo Trachten in steinDie neueste Ware von Marjo Trachten ist eingetroffen!

Die Mädels von Marjo Trachten haben wieder ganze geleistet und uns bezaubernde Dirndl designt... Da sind eine Menge Pailetten und Spitze dabei und sind damit sehr romantisch geworden. Im Kontrast dazu haben Sie eine Menge Lederhosen für Damen entworfen, die sehr fesch und schneidig sind!

Bitte die Lederhosen gerne mit einer Trachtenbluse oder sogar einem T-Shirt kombinieren und unbedingt mit Pumps tragen, sonst schaut´s plump aus!

Natürlich dürfen de Manna auch nicht zu kurz kommen und, weil die Männer immer noch am besten in der Lederhose ausschaun, ham die Marjo Mädls auch einiges für die Herren an Lederhosen kreiert!

Kategorien