Trachten News

Cool zur Wiesn...

von Georg Grahamer - 2 Sep, 2018

Grauer TrachtenhoodieBraunes T-Shirt... aber zu kühl soll es ja auch nicht sein. Deshalb empfiehlt es sich eine Strickjacke über das Trachtenshirt zu tragen.

Besonders schön ist es, wenn Tracht neu interpretiert wird. Das klappt mit dem nebenstehenden Trachtenhoodie in Grau prima. Er schafft wunderbar den schmalen Grad zwischen modern und gekonnt und eben noch nicht kitschig. Das gilt auch für das braune Trachtenshirt von Hangowear. Es läßt sich prima zur Lederhose, sowie auch zur Jeans kombinieren.

Mit so einem Trachtenshirt kreiren Sie auch jeden Tag einen coolen und ungewöhnlichen Look und setzen sich ziemlich von der Masse ab. Wir wünschen viel Freude an dem Trachtenhoodie mit Trachtenshirt, die auch einzeln getragen viel Freude bereiten.

Kategorien