Trachten Strickjacken Farben für Herren

Trachten Strickjacken Farben für Herren

 

Wir freuen uns ein breites Sortiment an unterschiedlichen Farben für Trachten Strickjacken für Herren günstig anbieten zu können. Angefangen bei beigen, bronzenen und braunen Trachten Strickjacken, weiter zu grünen und grauen Trachten Strickjacken und natürlich auch die ganz klassische Trachten Strickjacken in Anthrazit (Trachten Strickjacken schwarz).

In den meisten Fällen wird die Trachten Strickjacken aus Wolle gefertigt. Damit wärmt die Trachten Strickjacke (Landhausmode) bestens und hält auch noch einem leichten Nieselregen stand. Charakteristisch für die Strickjacken Trachten sind Rauten- oder Zopfmuster, aber Hornknöpfe dürfen auf gar keinen Fall fehlen.

Wir führen Strickjacken für Männer Maddox County und Hammerschmid Trachten Strickjacke.

Strickjacken

Alle ansehen