Luise Steiner

Trachtenhersteller Luise Steiner

Alfred und Luise Steiner haben die gleichnamige Firma vor 30 Jahren in Österreich gegründet. Auch damals haben sie mit Trachtenaccessoires angefangen und sind dieser modernen Line bis heute treu geblieben. 

Luise Steiner Sortiment

Die Kollektion von Luise Steiner umfasst mittlerweile mehr als 1.000 Teile, die aus Schmuck, Tücher und Schals, Ponchos und Stolas, Socken und Strümpfen, Krawatten, Hosenträger und Gürtel und natürlich auch Herren-Accessoires besteht. 

Luise Steiner - Die Marke steht für Qualität

Natürliche Materialien und die hochwertige Fertigung sind die Basis für jedes Teil. Gerade weil die Farbkombinationen frech sind, erfreuen sich die Accessoires für die Tracht von Luise Steiner immer noch größter Beliebtheit. Harmonisch und formschön, mit Talent und Begeisterung umgesetzt, überraschen Luise Steiner Accessoires jede Jahr auf´s Neue! Bei finest-trachten.de finden Sie überwiegend Luise Steiner Strümpfe, die seit dem 1. Tag in unserem online shop dabei sind und wir deshalb die gute Qualität von Luise Steiner Socken gerne bestätigen können.

Suchen Sie sich ein Produkt von Luise Steiner bei uns im Shop!

 

 

.